Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Donnerstag, 30. Mai 2013

Es ist wieder so weit....

....und die Aufgabe des Monats Mai muss fertig sein.
Hatte es ja beinahe vergessen, aber dann fiel es mir um den 20. rum wieder ein,
da war doch was, was noch erledigt werden muss.
Die Hasenbach Herausforderung bei Cattinka.
Habe mir für den Monat Mai das Vogelhaus ausgesucht
Dieses mal hat nicht unser Kater darauf geschlafen, sonder hat das Sofa vorgezogen
  Das war auch gut so, er bringt nämlich gerne
alles durcheinander und das kann man beim Papiernähen nicht gerade brauchen. Bis er sich bequem hin legt wird dann mal alles so zurechtgescharrt wie es einem passt.

Aber er sieht doch süß aus. Wie die Unschuld selbst.
Ja und da ich nun mal bei der Arbeit war, habe ich dann auch direkt den Monat Juni
erledigt. Den.........zeige ich aber auch erst Ende Juni.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wir haben diesen Monat den selben Block genäht. Deiner gefällt mir ausgezeichnet. Es war eine recht knifflige Sache, oder nicht ;)???
    LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du in der kurzen Zeit nicht nur noch den Maiblock genäht sondern auch schon vorgelegt. Der Vogelhausblock ist schön geworden, und ich bin schon sehr gespannt zu sehen was Du noch genäht hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Na aber... erst knapp und dann noch den nächsten Monat vorarbeiten! Du bist ja super fleissig! Dein Katerchen hat ja den richtigen Platz gewäht zum pennen. Unserer nimmt gern mal das Bügelbrett in Beschlag. Ich bin gespannt, was Du so fix für den Juni genäht hast.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  4. wiedermal ein schöner Block macht mal wieder richtig Spaß die Blogrunde zu machen ,lg marita

    AntwortenLöschen
  5. Este bloque ha captado el invierno,y tu gato es adorable.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva
    Dein Maiblock ist wunderschön geworden, gefällt mir super gut.
    Du hast so tollen Stoff verwendet für den Baum, sieht super aus.
    Und deine Mieze macht genau das richtige bei diesem miesen Wetter.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise, die auch schon auf den Juniblock gespannt ist

    AntwortenLöschen
  7. Aunque el bloque es maravilloso..... Me quedo con la foto de tu gato! Es una maravilla

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Maiblock ... und so passend zum Wetter ...
    aber wir geniessen dieses Wetter dann eben drinnen an der Näma.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Der nächste Winter kommt bestimmt, und dein Winterhimmel sieht fast freundlicher aus als der Junihimmel "in echt"
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.