Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Samstag, 2. November 2013

Endlich wieder....

......etwas für den Hasenbach genäht.
Jetzt ist die Pflaumenernte abgeschlossen (an dem Baum waren gefühlte Zentner)
und ich habe dann etwas mehr Zeit um meine Aufgaben zu erledigen.
Habe ganz viele verschenkt aber auch sehr, sehr viele Gläser getrocknet. Die sind
ganz lecker.
Dazwischen kamen ja auch noch Pilze, es gab einige und das ist auch immer sehr Zeitaufwendig.
Nun denn, für den Hasenbach habe ich im Oktober dies gemacht.
Die großen Bilder waren schon lang fertig, jetzt kommen die Feinheiten.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe GrüßeEva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    die Erntezeit kann schon recht anstrengend sein. ich freu mich deshalb besonders dass Du neben der ganzen Arbeit doch Zeit gefunden hast die Blöcke für das Challenge zu nähen. Sie sind wunderschön!!!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. These blocks are so cute. The sky fabrics are very beautiful.
    Leida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    es schaut einfach klasse aus...das Winterhaus!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. SSo schöne Blöcke! Das wird ein genähter Wintertraum!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.