Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Donnerstag, 30. Juli 2015

Die ersten Buchstaben

Es geht endlich wieder mit meiner Arbeit weiter und ich habe auch richtig Lust.
Heute habe ich meine ausstehenden Blöcke für Tina aus der 
eingepackt und morgen gehen sie zur Post. Heute hat mich der plötzliche Regen davon abgehalten:-)))
Das war ja schon die Aufgabe im Juni, aber damit war es nichts gewesen, die Gründe wisst Ihr ja.


Jetzt im Monat Juli sollen wir für Susanne Buchstaben nähen, das ist die gleiche Gruppe.
Da habe ich am Anfang schon einige Probleme gehabt, aber dann ging es mit der 
 ungewohnten Arbeit ganz schön flott von der Hand und dies habe ich schon geschafft:-))))


Vielleicht könnt Ihr schon erraten welches Wort ich mir für Susanne ausgedacht habe.
Ihr braucht aber bestimmt nicht lange warten, am Wochenende werde ich es fertig machen und dann zeige ich es Euch natürlich.

Für die andere Gruppe, bei der ich auch noch mit mache, habe ich ja für Kirsten genäht, das ist, wie schon berichtet,  geheim. Also Geduld, es dauert etwas, bis ich es zeigen darf. Dann seht Ihr aber auch gleich die ganze Decke. Bei den Meisten dürfen Teilstücke gezeigt werden, aber bei Kirsten nicht, sie möchte sich am Ende komplett überraschen lassen.

Und damit verabschiede ich mich dann wieder von Euch
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Uh, du machst es aber spannend, Eva, ... manchmal bereue ich diese anfängliche Entscheidung ja, wenn ich eure Ausschnitte immer so sehe ... ;))) Übrigens liegt dein Quilt gerade bei mir und ein Ausschnitt folgt demnächst ... Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst ... =D
    Deine Blöcke für Tina sind herrlich ... und das Häuschen liebe ich ja sehr ...
    In Bezug auf das Wort habe ich eine klitzekleine Vorstellung ... ;)))
    Es ist schön, zu lesen, dass es in deinem Leben - trotz all der tiefen seelischen "Berührungen" der letzten Wochen - weiter gehen darf ... ;)
    Mit ganz herzlichem Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hast ja doch so einiges geschafft. Es ist immer doof wenn man bei Swaps hinterher hinkt, man weiß ja das die Anderen darauf warten, aber jetzt bist Du wieder gut im Rennen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da sind eine Menge Blöckchen zusammen gekommen. Solche Tauschgeschäfte sind super interessant und machen so viel Spaß.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.