Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Montag, 3. August 2015

Fertig

Sind die Buchstaben für Susanne :-))))))
Ich habe das Wort SAMMELSURIUM ausgewählt und finde es auch ganz gut passend.
In dieser Gruppe sind wir ein Sammelsurium von 12 Frauen, wir nähen alle aus einem Sammelsurium von Stoffen, es gibt ein Sammelsurium an Techniken, ein Sammelsurium an Farben, hier ein Sammelsurium an Buchstaben........Diese Liste würde sich noch verlängern lassen, das lasse ich aber.

Also es war am Anfang ganz schön anstrengend mit den Buchstaben. Die Größe
so hin zu bekommen, dass sie auch passen. Die Höhe sollte nur 8,5" sein, da musste ich
mich schon ran tasten. Nach dem zweiten Buchstaben und einem verunglückten a ging es 
dann aber wie am Schnürchen. Stoffe hatte ich auch noch genügend, ab und an kam dann
ein bunter Buchstabe dazu und hier ist das Wort
Sammelsurium


 Eigentlich wollte ich Euch gleichzeitig meinen Wein zeigen, aber da hat der Stoffstreifen überhaupt nicht gehalten:-)))) Jetzt fällt mir ein, hätte ich doch mit Wäscheklammern fest machen können,
also das versuche ich morgen mal!!!!
Die Weinernte wird dieses Jahr gigantisch. So viel war noch nie dran


Jetzt wünsche ich Euch eine schöne Woche
Bis bald dann wieder mal
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Toll geworden! Dein Sammelsurium!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Das sieht sehr gut aus.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da ist eine nette Idee und sieht super aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Wort, liebe Eva, ...
    Und genau so wie du es beschreibst, ging es mir auch bei der Umsetzung für mein Wort ... ;))) Irgendwie musste frau sich erst einmal rein arbeiten und dann ging's fast von alleine ... Obwohl, manchen Buchstaben habe ich mir auch aufgemalt, v. a. die mit den Schrägen, damit ich wusste, wo ich die Schnitte ansetzen konnte ... =)))
    Schön, dass du mit dabei bist!
    Mit liebem Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    das ist wirklich ein passendes Wort :-). Es gefällt mir auch gut in der Umsetzung - auf diesen Wörterquilt bin ich mal gespannt.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.