Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 26. Juli 2015

Vielen Dank

Euch ALLEN für die freundlichen Worte und Anteilnahme.
Es tut sehr gut zu wissen, da sind so viele die mitfühlen.
Jetzt geht es wieder langsam in die Normalität, falls man das so sagen kann.
Es ist aber eine Leere entstanden, die lange brauchen wird, um sie zu füllen, wenn das möglich ist.

Einer, unser Findus, hat schon seine zweite Futterstelle vermisst. Der hat sich oft unten einige Leckerbissen abgeholt, was man ihm auch deutlich ansieht.


Für mich geht der Alltag wieder weiter.
Im Garten gibt es eine Menge Arbeit, eine davon sind die Schattenmorellen. Die hat meine Mama auch sehr gemocht. Habe sie heute alle gepflückt, es waren nicht so viele, entkernt, gezuckert und morgen werden sie zu Marmelade verarbeitet.



Genäht habe ich auch ein wenig. Jetzt entsteht ein Teilstück für Kirsten aus der Gruppe
12 Bee´nchen auf Reisen. 
Zeigen kann ich Euch davon leider gar nichts, Kirsten möchte sich überraschen lassen.
Kann Euch nur verraten, es ist bunt und aus Batikstoffen.

Die nächste Aufgabe wartet auch schon. Das sind Buchstaben, also ein Wort für Lizinnie 
aus der Wonky Gruppe, das kann ich dann wieder zeigen.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche
Grüße Eva 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.