Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 27. Juni 2016

Curvy Bees

Der Monat ist fast zu Ende und da wurde es ja wirklich mal Zeit die Aufgabe für den Juni, der Wonky-Gruppe, fertig zu nähen. Am 1.Juli kommt nämlich schon wieder die Nächste Aufgabe und da möchte ich diese schon vom "Hals" haben. So schlimm ist es nun nicht, aber fertig ist fertig:-))))

Diesen Monat ist Kirsten an der Reihe und sie wünscht sich einen regenbogenbunten und wonky Block.
Er soll zu diesem Kissen passen. Es sollten nicht viele gemusterte Stoffe sein, aber etwas darf.
Ich bin jetzt fertig, habe das Bild auch schon bei Flickr eingestellt und warte nun auf die Reaktion von Kirsten, ob es ihr gefällt, oder nicht!!?????

Das ist das erste Viertel



das zweite


 das dritte


und das vierte



Das ist dann der zusammengesetzte Block. Er sollte 13" sein, ist aber etwas größer, Kirsten kann ja was abschneiden

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Dein Block gefällt Kirsten wunderbar, Eva ... Er kühlt das Auge, in dieser heißen Jahreszeit und wirkt doch warm, durch diese sanften Grüntöne und das tiefe Rot ... Danke, Eva, für deine Mühe .... =)))

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja ein toll-bunter Quilt!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du sagst es. Kirsten liebt sehr bunt und wie Du oben lesen kannst, es gefällt ihr. Jetzt kann ich versenden und bin auf den Rest gespannt.
      Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    ja, manchmal muss es einfach bunt sein! Dieser Block gefällt mir sehr gut. Bekommen wir den Quilt auch zu sehen? Das würde mich interessieren;-).
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich doch. Bei Flickr, oben unter dem Link, da mal bestimmt. Ich werde, wenn etwas fertig ist, auch einen Post machen.
      Eva

      Löschen
  4. Ein total schöner Block, Eva ... =D*
    Ich liebe diese tiefen Farben ... und deine verschiedenen Musterstoffe machen den Block so richtig lebendig ...
    Ich danke dir ganz herzlich dafür und auch für deine liebevolle Mühe, die du dir mit dem Nähen gemacht hast ... ;)))
    Der kleine LabelBlock ist sooo knuffig-schön ... ich mag v. a. diesen grün-türkisen Streifenstoff ... hach, ich freu mich riesig ... =D
    Mit lieben sonnenwindigen Grüßen
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.