Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Mittwoch, 24. August 2016

Wilde Improvisationen

Es ist echt erschreckend, aber die Tage, Monate und auch die Jahre fliegen nur so an uns vorbei.
Das nur so am Rande, hatte ich nur eben festgestellt, es ist schon wieder ein Monat um
und ich hatte meine Aufgabe für die Curvy Bees noch nicht fertig.
Jetzt aber:-)))))
Wir durften wild drauf los improvisieren, toll was?????
Das habe ich auch gemacht. Die Vorgabe waren Uni-Stoffe und natürlich eine bestimmte Größe. Gestern habe ich los gelegt und eben ist der Blog fertig geworden.
Das hat keine 24Stunden:-))))) gedauert, nein!!!!!
Es ging schon recht schnell und gut von der Hand.
Dieser Block geht in die Schweiz an Kerstin und mehr Blöcke könnt Ihr hier sehen.
Wenn man da mal den Anfang hat, dann "fluppt" es.
Hier also ein kleiner Verlauf mit dem üblichen Chaos auf  dem Tisch und am Ende der fertige Block.







Ich hoffe Kerstin wird der Block gefallen und auch die der Anderen und sie kann sich, wie gewünscht, den "Evolution Quilt" machen.
Gruß Eva

Kommentare:

  1. Ein herrlich, freier Block ist Dir da gelungen!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, Eva ... ganz "quer Beet" ... =D

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich mich noch nicht daran getraut. Aber wenn Du sagst, dass es nach dem Anfang fluppt, dann mach ich auch mal los...ein wenig froh bin ich ja, dass es bei Dir auf dem Tisch auch so aussieht wie bei mir ;)
    viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina!!! Bei mir sieht es eigntlich immer so aus:-)))) Ich muss Lust haben und dann klappt es, dann auch sehr schnell.

      Löschen
  4. Hallo Eva, dein Block ist toll geworden aber es ist wie du sagst, frau muss einfach nur anfangen der Rest läuft dann ....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid!!!!!! Für Dein Kommentar und die Zustimmung:-)))
      Eva

      Löschen
  5. Hallo Eva, einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.