Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Donnerstag, 4. August 2016

Türstopperkatze

Im Jahr 2008 in der 4.Ausgabe der Zeitschrift "Patchwork Ideen" war eine sehr schöne
Türstopperkatze.
Damals gab es von Makower einen tollen Katzenstoff und da nähte ich mir eine nach dieser Anleitung


Sie dient uns an der Wohnzimmertür immer noch als Türstopper.
Vor vier Wochen hatten wir unser jährliches Familientreffen und da bestellte meine Kusine so eine Katze.
Da musste ich erst mal überlegen wo die Anleitung ist, oder überhaupt drin war. 
Manchmal hat man ja etwas Ordnung und in diesem Fall war es tatsächlich so.
Ich hatte mir die Schablone in eine Klarsichthülle getan und darauf stand aus welchem Heft das ist:-)))) Das fand ich dann super!!!!!
Das ist die Türstopperkatze, die ich neu genäht habe



Ich habe ihr mal eine Mäuseschleife verpasst, sollte die nicht gefallen, kann ich die jederzeit austauschen.
Gruß Eva
Und das ist die Fellnase, die mit uns hier lebt

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Miezekatze.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    so eine tolle Katze dürfte bei mir auch wohnen :-)!
    Und die Mäuseschleife ist

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich war noch gar nicht fertig...
    Obercool! Wollte ich noch sagen. *grins*
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du, jetzt fällt mir ein, eigentlich wollte ich noch ein Bild unseres Katers dazu tun:-)))) Mal schauen, ob ich ein passendes finde.
      Danke Dir!!!!

      Löschen
  4. Supersüß! Die würde ich auch hier einziehen lassen. Ob unsere beiden Fellnasen begeistert wären, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Aber vielleicht ließen sie sich mit der tollen Mäuseschleife überreden :-).
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mäuseschleife finde ich auch gut und die Katze hat immer den Mäuseduft in der Nase:-))))))

      Löschen
  5. Wunderhübsche Mietzen:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, sind beides schöne Miezekatzen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, sind beides schöne Miezekatzen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    tolle Türstopper. Und deine Fellnase hat ein wenig Ähnlichkeit mit unserem Timmy.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!! Streichle den Timmy von mir!!!!
      LG Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.