Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 18. September 2016

Noch eine:-))))

Ihr erinnert Euch bestimmt als ich die Türstopperkatze zeigte, die ich für meine 
Cousine genäht habe.
Eigentlich wollte ich für uns auch noch eine nähen, aber da kam mir die Frau meines Cousins zuvor.
Sie ist auch eine Katzenfreundin und sie die Katze bei meiner Cousine sah, wollte sie auch eine.
Diese Woche war sie hier und hat sich die Stoffe ausgesucht.

Für den Körper sollte es dieser Stoff  von Timmeless Treasures

Für den Kopf und den Schwanz dieser Dimples von Makower 
Und die Schleife aus diesem blauen Spectrum von Makower
Ich habe heute die freie Zeit ausgenutzt und die Katze direkt genäht.
Diese ist dabei heraus gekommen


Und nun werde ich aber auch eine für uns nähen. Der Stoff, den ich nehme, kam am Freitag und gefällt mir super gut. Er ist von Windham und die Katzen sind ganz schön lustig


Da gibt es auch noch einen Hundestoff und Pfotenstoff 


















Damit verabschiede ich mich in die nächste Woche und schaue was ich als nächstes nähe:-)))
Gruß Eva

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind wirklich toll! :) Die erste Katze finde ich sehr goldig. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.