Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 18. September 2016

Noch eine:-))))

Ihr erinnert Euch bestimmt als ich die Türstopperkatze zeigte, die ich für meine 
Cousine genäht habe.
Eigentlich wollte ich für uns auch noch eine nähen, aber da kam mir die Frau meines Cousins zuvor.
Sie ist auch eine Katzenfreundin und sie die Katze bei meiner Cousine sah, wollte sie auch eine.
Diese Woche war sie hier und hat sich die Stoffe ausgesucht.

Für den Körper sollte es dieser Stoff  von Timmeless Treasures

Für den Kopf und den Schwanz dieser Dimples von Makower 
Und die Schleife aus diesem blauen Spectrum von Makower
Ich habe heute die freie Zeit ausgenutzt und die Katze direkt genäht.
Diese ist dabei heraus gekommen


Und nun werde ich aber auch eine für uns nähen. Der Stoff, den ich nehme, kam am Freitag und gefällt mir super gut. Er ist von Windham und die Katzen sind ganz schön lustig


Da gibt es auch noch einen Hundestoff und Pfotenstoff 


















Damit verabschiede ich mich in die nächste Woche und schaue was ich als nächstes nähe:-)))
Gruß Eva

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind wirklich toll! :) Die erste Katze finde ich sehr goldig. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.