Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Samstag, 10. September 2016

Weit im Rückstand

Bin ich mit den 365 Blöcken für den 365 Tage Challenge
Es sind fast 2Monate( Rückstand) und bei dem Aufwand, den viele Blöcke machen, wird das dieses Jahr auch nichts mehr, mit Aufholen.
Aber immerhin es ist wieder eine Woche geschafft und zwar die Woche 24.
 Da waren schnelle Blöcke dabei, aber auch ganz schön aufwendige.






 Der gefällt mir am besten:-))))

Und der, schaut Euch den mal an, er ist 6,5" groß, der einer von den heftigen

Hier alle zusammen

Das war dann wieder mal mein Vortschritt bei den 365 Blöcken. Ich arbeite weiter daran, die nächste Woche ist angefangen:-)))))
Gruß Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    oh, oh, oh! Ich bin voller Begeisterung! Ich habe das Projekt ja im Frühjahr schon auf Eis gelegt, als es meinem Vater so schlecht ging und ich einfach zu wenig Zeit hatte. Aber aufgegeben ist es nicht. Bei diesen Blöcken war es ja von Beginn an klar, dass man das nur schaffen kann, wenn man sonst ü-ber-haupt nix anderes zu tun hat auf der Welt! Eigentlich ein Irrsinn, wenn man es genau betrachtet....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Valomea!!!! Also es ist wesentlich einfacher jeden Tag den anfallenden Block zu nähen. Habe mich schon dabei ertappt die etwas schwierigeren zur Seite legen zu wollen, habe dann den Schweinehund in mir nochmal überlistet, aber ob das jedes mal gelingt, mal sehen:-)))) Bei manchen sieht man ja direkt, den sollte man sich nicht antun, aber....
      LG Eva

      Löschen
  2. Alle entstandenen Blöcke sind sehr schön! Der Quilt wird super schön. Ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß bei der Aufholjagd!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Katrin!!!! Ob mir das gelingt, mal sehen:-))))
      LG Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva, deine neuen Blöcke sind sowas von schön geworden, jeder einzelne!! Ich bewundere deine Energie dran zu bleiben ... Ich habe das Projekt auch noch nicht aufgegeben obwohl ich länger als du im Rückstand bin aber bei mir war einfach zu viel los im privaten Bereich ...
    GLG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, genau das war bei mir auch und es ist doch fast bei jedem. Ich kann mir einfach nicht vorstellen jeden Tag so viel Zeit für einen Block zu investieren.
      LG Eva

      Löschen
  4. Super schöne Blöcke, auch total sauber sehen sie aus. :) Die Farben gefallen mir sehr.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!! Na so ganz sauber nicht immer, aber es geht.
      LG Eva

      Löschen
  5. Wunderschön sind deine Blöcke geworden. Die Farben sind ganz besonders. Ich bin auch total im Rückstand, mache mir aber keinen Streß, dann wird es vielleicht etwas im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate!!!! Ich mache mir da auch keinen, es wird so gemacht, wie ich Zeit und Lust habe:-))))
      LG Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.