Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Sonntag, 4. September 2016

Sterne am Himmel

Diesen Monat bin ich mal etwas schneller mit meiner Aufgabe:-))))
Für die Gruppe Curvy Bees bei Flickr ist jetzt im September Elke aus Graz an der Reihe.
Sie wünscht sich von uns einen Sternenhimmel aus Batikstoffen.
Das kommt mir sehr entgegen, da ich ja Batikstoffe sehr mag und sehr gerne verarbeite.
Also ging das jetzt mal ruck-zuck.
Die Vorgabe kam am 1.September und mein Stern ist schon fertig, heute ist der 4!!!!!
Jetzt stelle ich den erst mal bei Flickr ein und ich hoffe er wird ihr gefallen, falls nein, mache ich einen neuen.
 




Das wird bestimmt eine schöne, mit vielen verschiedenen Sternen gespickte Decke.
Bin schon sehr gespannt.
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wirklich schöner Stern! Ich mag die Wonky Stars auch einfach gerne. Die sehen immer klasse aus.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja die Sterne sehen immer gut aus und immer anders, das gefällt mir so gut.
      Eva

      Löschen
  2. Wonkys sind genau das richtige immer für mich: man muß nicht akkurat nähen können ;-) Aber schön sind sie immer, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana!!!! Ja das ist so, für mich auch. Immer wieder anders. Bin wirklich auf die Decke gespannt.
      Eva

      Löschen
  3. Ich liebe auch die Wonkys, sind auch immer ein Hingucker ;)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kristin!!!!! So wie Deine Häuschen:-)))))
      Eva

      Löschen
  4. Ich mag so bewusst schiefe Blöcke gern, das ist ein toller Stern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    diese Wonky Stars sind auch meine absoluten Favoriten! Ich bin mir sicher, er wird gefallen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.