Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Sonntag, 15. Januar 2017

Geschafft:-))))

Ich meine das ist viel zu dick aufgetragen, dieses GESCHAFFT, aber irgendwie konnte ich mich dazu nicht aufraffen, obwohl das ja wirklich nicht viel war.
Ich bin in der in der Flickr Gruppe der Curvy Bees und da ist diesen Monat Andrea die Bee Königin und sie wünscht sich Segelboote. 
Heute habe ich die dann, nachdem ich vor Tagen und Wochen, schon die Stoffe raus gesucht habe, genäht. Das erste Bötchen ist etwas mikrig geworden, dafür habe ich die nächsten etwas größer gemacht. Das ist ja alles ohne Anleitung und auch frei aus der Hand geschnitten, da darf man erst mal "üben":-)))))
Hier sind  die Boote für Andrea und ich habe sie direkt auf unseren Teich zum Fotoshooting geschickt.
Ist etwas schwierig gewesen mit dem Segeln, es ist ja Eis drauf:-))))) Ein Loch für die Fische gibt es, aber das ging ja auch nicht, da wären sie womöglich unter dem Eis verschwunden. Ich habe sie dann auf den Schnee gelegt und man sieht da waren schon noch andere Besucher gewesen. Etwa unser Findus und eine Amsel?????




Morgen packe ich die dann ein und schicke sie Andrea. Ich hoffe sie gefallen ihr.
Wünsche Euch eine schöne Woche
Eva

Kommentare:

  1. Ich finde die Segel für die Boote ganz stark. Sieht sofort nach Sommer aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana!!!! Heute morgen war es total zugeschneit, noch ist es:-)))) Und das in Mayen, passiert nicht so oft.

      Löschen
  2. Na, die gefallen ihr bestimmt! Und Du hast Deine Segelboote fototechnisch so schön in Szene gesetzt! Toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!! Stell Dir mal vor, in der Eifel liegt wieder mal Schnee:-))) Da konnte ich mit den Fotos nicht wiederstehen.
      LG Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.