Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 18. März 2018

Umgeplant:-)))))

Also, mein Läufer hat mir so nicht gefallen. Manchmal sieht man es eben erst, wenn die Blöcke zusammen genäht sind. Zusammen genäht hatte ich die Blöcke noch nicht, aber nebeneinander gelegt. Ich  war ziemlich enttäuscht.
Die Ecken fand ich von den Farben so richtig schön, aber die Mitte, mit dem Kreuz, war mir etwas zu unruhig. Kurzerhand suchte ich mir passende Farben zu den Ecken und siehe da, so sieht mein Läufer jetzt aus. Ich finde er ist nun richtig edel geworden, nicht so frühlingshaft, aber einen mit Frühlingsfarben habe ich ja schon.
Das ist also das Top. Die drei Lagen sind jetzt auch geklebt, aber quilten kann ich erst morgen.
Zeigen wollte ich mein Werk aber schon:-)))))
 

Wenn ich den Läufer gequiltet habe, dann zeige ich Euch den natürlich.
Wünsche Euch einen schönen Restsonntag
Eva

10 Kommentare:

  1. Liebe Eva, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!! Die Zusammenstellung gefällt mir auch viel besser.
      Eva

      Löschen
  2. Warst Du in der Zeischenzeit beim Arzt?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nana. Ich soll 1Woche Ibuprofen nehmen und Übungen machen. Es würde sich oft damit schon geben. Anfang April habe ich den nächsten Termin und dann sehen wir weiter:-)))) Ich denke es wird etwas länger dauern. Es ist aber das gleiche wie bei Dir und ich hatte in dem Arm schon Sehnenscheidenentzündung und Tennisarm. Es ist jetzt nur etwas höher gewandert:-)))) Die Schmerzen sind gleich.
      Eva

      Löschen
  3. Farblich sehr harmonisch finde ich ihn. Dagegen wirkt der erste Entwurf wirklich unruhig. Bin schon gespannt auf das Quilting.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und gequiltet wird er nochmal besser!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du gut gemacht, sieht wirklich viel ruhiger und dadurch edler aus. Manchmal braucht es gar nicht viel - nur tun, dann ist man echt zufrieden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.