Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Dienstag, 20. März 2018

Umgeplantes ist fertig

Ohne viel Worte zeige ich Euch den umgeplanten Tischläufer.
Eben habe ich die letzten Stiche am Rand gemacht und mit etwas Mühe Fotos. Fotos sind oft schwieriger als die ganze Patworkarbeit.

Für diesen Tischläufer habe ich ältere und neue Stoffe von Alison Glass 
verwendet. Er sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr gut. Gequiltet habe ich nicht viel, es reicht aber auch so und habe ganz ohne Schnörkel, da die Stoffe ja auch modern sind.

Die Anleitung ist von hier
  


Jetzt stürze ich mich in weitere Projekte und hoffe bis bald
Eva

6 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ja, du hast gut daran getan, nochmal umzuplanen. Das sieht jetzt sehr elegant aus.
    Très chic!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rosi und wann können wir Deinen Läufer bestaunen?
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer ist wunderschön geworden, würde auch in mein Wohnzimmer passen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnke Dir Susanne!!!! Der ist recht schnell genäht und die Stoffe sind auch noch da:-))))
      Eva

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    wunderschön ist der Läufer geworden. Mir gefallen die Stoffe und ganz besonders das Quilting.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.