Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Sonntag, 29. April 2012

Noch eine Decke

Jetzt versuche ich mal Teile fertigzustellen, die schon fast in Vergessenheit geraten sind.
Im Zuge der Geschäftsaulösung im letzte Jahr, verkaufte ich eine
sehr schöne Decke, die ich aus verschieden breiten Jelly-Rolls gemacht habe.
Da mir diese so gut gefiel, habe ich die Stoffe gleich wieder geschnitten( nicht
genau die gleichen, nur fast),
aber weiter kam ich dann nicht.
Jetzt fiel mir ein, da ist doch noch was gewesen? ....... und seht selbst,
ich denke es lohnt diese auch fertig zu machen.





Das ist die Decke die ich verkauft habe





 unten ein Block der neuen

......und 
so sieht dann die neue aus .....
noch zusammennähen, Rand dran, quilten, Abschlussrand und das war´s.
Ist doch so gut wie keine Arbeit mehr...oder?????
Dann macht es wieder mal gut und bis zum nächsten mal
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das Muster hat eine tolle Wirkung. Wär vielleicht was für die Restekiste :-).
    Bin gespannt auf die fertige Decke.

    Viele grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    mir gefallen Beide sehr gut.
    Du hast wieder wunderschöne Stoffe dafür ausgewählt.
    Ich schau gern bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo, alle miteinander...
    Mich gibt's auch noch! Eva, du bist ja waaaaahnsinnig fleißig im Moment, aber wie schon angekündigt, bin ich momentan nur auf Achse und seh meine Nähma noch nicht mal... Dafür haben wir viel Spaß mit unseren Kids.
    ... Und sind sogar über einen Quilt gestolpert, als wir in Dortmund im Borusseum waren. Er wurde von vielen fleißigen Patchworkerinnen zusammengetragen... Sehr sehr schön. Vielleicht stell ich nächsten Samstag zur gewonnenen Meisterschaft mal ein Foto rein :-)
    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    der quilt ist wirklich super schön, und das wird der Neue auch, so tolle Stoffe!!! Das Muster ist ganz raffiniert, das möchte ich auch mal probieren. Aus einem Buch oder Eigenentwurf? Deine NYB`s im Bloghintergrund sind super schön, ich will mal gucken ob ich das Posting mit dem Quilt im Blog finden kann...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Quilts die du machst.Schöne Stoffe und schöne Verarbeitung toll wie du das Kkannst.
    schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.