Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 3. Juni 2013

Gaby`s Werke...


......die bei unserem letzte Treffe auch noch gezeigt wurden.
Sie ist ja letzte Woche in die USA geflogen um ihre Tochter wieder zu besuchen,
die dort lebt. Da brauchte sie natürlich jede Menge Geschenke, da sie dort schon viele Freunde hat.
Hier zeige ich euch mal eine Auswahl dessen was Gaby genäht hat.




 Einige Topflappen und Mug Rugs





 Stoffkörbchen







und diesen süßen Kinderrucksack






Dann hat sie noch eine Decke fertig gemacht, die ihre Tochter noch in Deutschland, angefangen hat



Also sie hat schon sehr viel geschafft, obwohl bei ihnen im Haus das Bad neu gemacht wurde.
Was ja jeder nachfühlen kann, grässlich ist, wenn man darin dann noch wohnen muss. Also ich denke, Hut ab für diese Leistung.
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Eine Auswahl??? Das ist ja riesig.
    Hoffentlich hat sie einen freundlichen Menschen an der Waage gehabt.... das übertrifft bestimmt die 20kg Grenze, oder?
    Die Beschenkten sind zu beneiden, sooo schönen Sachen.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Woowww da ist Gaby aber sehr fleissig gewesen, wunderschön sind die Sachen.
    Ein super toller Quilt.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen und liebe Grüsse aus den USA. Ja tatsächlich hab ich mich ziemlich ins Zeug gelegt um die ganzen Sachen fertig zu stellen und manche haben schon ihren Besitzer gefunden. Alle waren bisher begeistert und das im "Mutterland des Patchworkens". Vor allem MackKenzie die kleine süsse Maus, die den Rucksack bekommen hat war aus dem Häuschen. Natürlich war ich schon in zwei bis drei Quiltshops und hab mich da nicht nur umgesehen, wie ihr euch denken könnt.
    Liebe Grüsse und bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.