Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Mittwoch, 10. Juli 2013

Ich Nähe,

aber irgendwie geht es nicht voran. 
Draußen ist es toll und da gehe ich natürlich auch noch meinen anderen Hobbys nach.
Fahrradfahren, Pilze suchen (es gab wieder recht viele Pfifferlinge), der Garten, da muss auch ab und an was getan werden und letztes Wochenende hatten wir lieben Besuch aus Holland.
Für diesen Besuch habe ich einen Wandbehang mit Mohn genäht und da fällt mir ja gerade mal auf, den habe ich ja gar nicht abgelichtet?!
Zur Zeit nähe ich an einer Tasche und dann muss ich noch ein Paar Topflappen Nähen.
Die, die ich in meinem DaWanda Shop hatte, hurra, die sind verkauft.
Hier ein Bild der Tasche in Arbeit
 Morgen ist sie fertig und dann mache ich mich an die Topflappen.
Für den Hasenbach muss diesen Monat auch noch was getan werden.
Sehr viel Spaß macht mir der Landmädel QAL. Hätte ich mehr Zeit, dann wären schon viele Teile fertig.
Wünsche Euch allen sehr schöne Tage
Liebe grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Na, die Tasche wird ja toll, die Farben machen einfach Spaß. Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
    Im Sommer hat man halt so viele andere Dinge auch, geht mir genauso, der Garten ruft ständig laut nach mir, die leeren Einkochgläser klappern mit den Deckeln...:-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.