Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Freitag, 19. Juli 2013

Wie versprochen...

... geht's hier heute weiter mit meinen Urlaubsschätzchen :-)

Wir, die Quiltmädels sind ja zur Zeit im "Mohn-Fieber" und arbeiten fast alle Eva's tollen Wandbehang nach.                                                                                                                                                      

Ich hatte ihn vor der Reise angefangen und er wartete auf die Fertigstellung.

Und als ich dann in den USA meine Freundin Diane in dem Shop in dem sie arbeitet besuchte, hatten sie gerade ein Wochenende mit Shop-Hopping hinter sich. Dort schließen sich dann etliche Geschäfte, und glaubt mir, es gibt wirklich ein paar mehr als bei uns hier, zusammen und machen Sonderaktionen mit Sonderpreisen und diversen Anregungen von fertig gestellten Projekten. Manche Anleitung kann man sich dann kostenlos herunterladen usw. Wenn man sich in den vielen verschiedenen Geschäften an diesem Wochenende einen Stempel abholt, bekommt man einen Bonus usw.
Eine tolle Sache eben..
Da gab es dann Mohnstöffchen in Hülle und Fülle und ich konnte nicht widerstehen.


Die Anleitung für die Tasche gabs dann dazu, ich denke die Decke ist "selbsterklärend" aber ich fand sie wirklich sehr schön.


Besonders gelungen find ich das Quilting bei der Tasche, da es die Blütenblätter enorm hervorbringt.

So Ihr Lieben, das war wieder mal was Neues von mir, aber er kommt noch mehr...
Wartet einfach ab...
Liebe Grüße
Eure Gaby



Kommentare:

  1. Hallo Gaby, die Stoffe sind traumhaft schön und die Tasche sieht einfach toll aus.
    Ich werde auf Deine weiteren Berichte warten. Versprochen! ;-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Elke,
    es gab soviel zu sehen und zu bestaunen und ja die Tasche, vor allem das Quilting fand ich extrem schön. Die Blüten sahen richtig plastisch aus....
    Liebe Sommergrüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.