Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Dienstag, 30. Juli 2013

Und nochmals Essen

Heute morgen, bei meiner fast täglichen Fahrradtour, schaute ich 
an meinem Pfiffelingsplatz vorbei und siehe da es gibt wieder eine tolle Mahlzeit.
Morgen (heute ist schon verplant) mache ich Eierknödel mit Pfifferlingen.
Das ist ein geniales und sehr schmackhaftes Rezept.
Letztes Jahr mal im BR Fernsehen gesehen, hatte es auf meine Pinnwand gepinnt und auch verlinkt,
aber letztens festgestellt, es ist nicht mehr da.
Sollte jemand daran Interesse haben, dann bitte eine Mail schicken, ich sende es Euch dann.
Freue mich schon auf das Essen
Liebe Grüße Eva

3 Kommentare:

  1. Au ja, das Rezept hätt ich sehr gern, das hört sich verlockend an!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. ...Das hört sich furchtbar interessant an...ich würde mich über das Rezept freuen!!! :-)

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    schicke ich Dir gerne. Meine Mail siehst Du ja. Schicke mir einfach Deine und dann bekommst Du es.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.