Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Samstag, 27. Juli 2013

Monatlicher....

Es war ja die letzten Monate schon schwer an diesem Winterquilt zu arbeiten, 
aber jetzt ????????!!!!!!!!!!!
Geschafft habe ich gerade mal 2 winzige Teile. Davon müssen noch
wesentlich mehr genäht werden, aber es ist eben sehr warm und anderes hatte 
ich auch noch zu tun.
Habe dann endlich mal los gelegt und direkt den ersten
Block falsch gemacht. Hatte mich mit den Farben vertan. Das baut natürlich auf.
Außerdem sind die interessanten Teile alle fertig und ich muss wirklich
"nur" noch die Füllsterne und zwei, drei Bäume nähen.
Wird aber auch werden, da bin ich mir sicher.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und natürlich auch
Ferien, falls noch bevorstehend
Liebe grüße Eva

Kommentare:

  1. Huch, Du bist aber früh dran mit Deinem Monatsbericht. Schön dass Du die 2 Blöckchen genäht hast, so bist Du wenigstens ein bisschen voran gekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    zwei Blöckchen sind viel mehr als gar keines! Klasse, dass Du weiterhin mitnähst, trotz der Hitze und Urlaubszeit. Da sind doch die Winterblöcke eine gute Alternative zum Schwimmbad :)
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das es bei dem Wetter einfach schwer fällt Winterblocks zu nähen.
    Die Blöckchen sind sehr schön geworden!
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.