Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 8. Juli 2013

"Unser" Frosch

Habe Euch ja schon von "unserem" Frosch berichtet.
Jetzt war er einige Wochen verschwunden. Verschwunden kann man nicht sagen, er war nicht
zu überhören. Anscheinend hat es ihm in unserem Teich nicht gefallen und
 ist  in den Nachbarsteich abgewandert. Der ist sehr nah, praktisch über den Zaun.
Dort hat er mit der Quakerei losgelegt, vielleicht war er auf Brautschau.
Seit einigen Tagen ist er wieder in unserem Teich und da ist er seltsamerweise ruhig.
An der Zeichnung kann man sehen, das es immer der gleiche Frosch ist.

Hoffentlich haben wir noch lange Freude an ihm.
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    das ist ja eine Frosch-Story! Vielleicht hat er bei den Nachbarn seine Frau gefunden und lässt sie nun mit dem "Nachwuchs" sitzen???
    Ob er einfach nur mal seine Ruhe haben will? Fragen, über Fragen...
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich Fragen über Fragen.
    Wir haben auch schon über das Alter so eines Frosches gerätselt, dieser ist jetzt schon mal 10Jahre.
    Danke für Dein Kommentar.
    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.