Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Donnerstag, 26. September 2013

Komme nicht....

.....so recht weiter. Mit nichts. Alles nur angefangen, liegt hier und wartet
das es weiter geht.
Gestern habe ich wenigstens mal den Block für den Landmädel QAL zugeschnitten
und hin gelegt. Ich denke heute werde ich den zusammennähen.
Es wartet aber auch noch der Hasenbach-:)

Und jetzt ging es doch ruck zuck.
Ich hatte gemeint, da hänge ich wieder ewig dran, aber nix.
Noch keine 20Minuten habe ich für das Nähen gebraucht.
 Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Manchmal muss man nur damit anfangen dann geht es ganz schnell, ich hoffe dass das mit dem Hasenbach Block auch so flott geht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's läuft, dann läufts.
    Das Päckchen ist angekommen. :-) Das passt hervorragend: ich habe heute Vormittag frei.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon alles werden. Manches geht eben langsam und manches sogar schneller. Jedenfalls hast du den Block wieder wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.