Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Samstag, 23. November 2013

Hier bin ich wieder

Leider ist es bei mir privat etwas turbulent und deshalb die Pause, kam einfach nicht
zum schreiben. Jetzt habe ich ein wenig Zeit und da möchte ich Euch doch noch von
unserem letzten Quiltmädel Treffen berichten.
Wie immer hatten natürlich wieder alle eine Menge getan












 Gaby hat kleine Deckchen aus Stoffen genäht,
die sie noch hatte


















Ein Körbchen aus Stoff für Zettel ist auch von Gaby.....














........und eine Schlafstelle für ihr Kindl
















Helmi hat ihre Tasche fertig gemacht, welche sie beim letzten
mal angefangen hat














Lydia hat wieder eine schöne Jeanstasche, nach der Anleitung
von Angela , genäht


Dann hat Lydia diesen Block genäht, will
davon eine Decke machen, also kommen noch einige dazu.
Die Anleitung hat sie auf meiner







Ja und als letztes.
Wir haben ein gemeinsames Projektchen und zwar diese kleine Decke. Gaby hat schon eine im Vorfeld gemacht.
Die Anleitung ist hier
Beim nächsten mal kann ich bestimmt die Deckchen von den anderen Mädels zeigen.
Und damit werde ich schließen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    da wart ihr ja wieder fleißig. Klasse Teile sind entstanden.
    Bin schon auf die nächsten Deckchen gespannt.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur, dass wir alle fleißig waren, nein wir hatten auch wieder jede Menge Spaß beim Vorstellen unserer Werke. Ich finde diese Quiltmädel-Truppe einfach klasse. Jeder kann von jedem lernen, sich inspirieren, oder falls mal nötig motivieren lassen und niemand ist sich zu schade Fragen zu stellen oder etwas zu erklären.
      Ich bin froh, dass wir uns gefunden haben
      Grüße aus dem novembrigen Mayen
      Gaby

      Löschen
  2. I'm impressed, I have to say. Really hardly ever do I encounter a blog that's both educative and entertaining, and let me inform you, you might have hit the nail on the head. Your thought is excellent; the difficulty is something that not sufficient individuals are speaking intelligently about. I am very comfortable that I stumbled across this in my search for something relating to this.

    Cardsharing Server

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina,
    Thank you for your comment, we are glad that you like our blog.
    Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.