Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Donnerstag, 28. November 2013

Tja......

.......es geht bei mir zur Zeit  nicht viel, da wir in der Familie einen Pflegefall haben und
ich von einem Stockwerk zum nächsten laufe.
Habe aber trotz allem meinen Block für den Landmädel QAL genäht
und für den Hasenbach die Monatsaufgabe auch geschafft.





Den Hasenbach Quilt werde ich auch ein wenig umgestalten, da ich ja schon einige Blöcke falsch genäht habe, also zu groß, schaue ich mal wie es weiter geht.
Lasse dann mal der künstlerischen Freiheit ihren Lauf.
Muss ja auch nicht alles genau nach Anleitung sein.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Ah ja es ist ja der erste Advent
Eine gemütliche Zeit Euch allen

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das Top der Hasenbach-Challenge ist schon sehr schön geworden. Ich habe auch alles am Ende aufgetrennt und neu geordnet und alles wieder auf Anfang.
    Das Landmädel QAL-Körbchen ist ja süß!
    Ich bin schon auf Deinen fertigen Winterquilt gespannt
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  2. bis jetzt gefällt mir Dein Quilt sehr gut und ich mag Deinen Schneeflockenstoff! Ich bin gespannt, wie Du ihn verändern wirst und wünsche Dir viel Kraft bei der Pflege! Ich hoffe, dass Du genügend helfende Hände hast.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und sage erst mal bis später
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    dein Wintertop sieht sehr, sehr schön aus.
    Künstlerischer Freiheit finde ich gut!
    Machst`s gut und das Beste daraus.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Dein Winterquilt sieht schon ganz toll aus. Ich habe auch einige Blöcke zu gross genäht; ich habs sogar mit Absicht gemacht. Auch mir gefällt der Schneeflockenstoff ​ausgezeichnet. ​ LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  5. Pflegefall, oh ja, das kenn ich. Da bleibt einem nicht viel Zeit.
    Aber dein Blöckchen und dein Hasenbach sehen toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich Danke Euch allen für die netten Worte. Freu mich auf jeden Kommentar, ist eine kleine Abwechslung zu dem Alltagsgeschehen. Danke ......
    Eure Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.