Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Mittwoch, 6. November 2013

Schon zu 11.mal Landmädel QAL

Dieses mal war Susanne an der Reihe einen Block vorzustellen
und zu zeigen wie er genäht wird.
Ausgesucht hat sie sich den Marple Leaf
Den ersten habe ich nach ihrer Anleitung gemacht, also Nähen auf Papier.
Das ging so schnell, da dachte ich mir, den aus dem Buch machst du auch noch.
Hier meine Ergebnisse

Bis zu nächsten mal
Liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    beide Blöckchen sind schön geworden und gefallen mir richtig gut aber da ich den Wochenblock noch nicht genäht habe, ist mir gar nicht aufgefallen, das der aus dem buch ein anderer ist. Danke für den Hinweis.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.