Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 6. November 2013

Schon zu 11.mal Landmädel QAL

Dieses mal war Susanne an der Reihe einen Block vorzustellen
und zu zeigen wie er genäht wird.
Ausgesucht hat sie sich den Marple Leaf
Den ersten habe ich nach ihrer Anleitung gemacht, also Nähen auf Papier.
Das ging so schnell, da dachte ich mir, den aus dem Buch machst du auch noch.
Hier meine Ergebnisse

Bis zu nächsten mal
Liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    beide Blöckchen sind schön geworden und gefallen mir richtig gut aber da ich den Wochenblock noch nicht genäht habe, ist mir gar nicht aufgefallen, das der aus dem buch ein anderer ist. Danke für den Hinweis.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.