Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 10. Januar 2014

Gestern war Quiltmädl Tag

Wie fast jeden zweiten Donnerstag im Monat hatten wir gestern wieder unser Treffen, 
wo wir eigentlich was Nähen wollen, was aber nicht immer wirklich klappt.
Gestern war auch wieder so ein Tag, mit weniger Nähen.
Die einzigen, die was geschafft haben, waren Helmi und Regine.
Bei uns anderen hat das nicht so geklappt, weil es einfach viel zu viel zum zeigen gab und natürlich
alles mögliche und unmögliche zum Besprechen.
Fange jetzt mal mit Evelyn an. Sie macht ja dieses tolle Teil von Hand und mit einer Unmenge an Stückchen. Es wird die Decke ( "nur das Mittelstück" ) von Grit
Es ist wirklich wunderschön und bewundernswert

Neu hat sie auch schon angefangen, das sieht so aus und das "Kästchen" mit den Einzelteilen hatte sie auch dabei
Die anderen Kunstwerke zeige ich Euch beim nächsten mal.
Ich verspreche auch, es dauert nicht so lange, wie in letzter Zeit, da sich die Situation bei uns etwas entspannt hat und ich komme wieder ein wenig zum Nähen und auch in Ruhe an den Computer.
Also bis in den nächsten Tagen
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön!!! Einen ganz lieben Gruß an Evelyn und ein ganz großes Kompliment dazu. Tolle Farbwahl !!!
    Wenn sie mag, wäre ich glücklich über ein Foto , wenn ich wieder einen Post der Näherinnen mache.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.