Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 10. Januar 2014

Gestern war Quiltmädl Tag

Wie fast jeden zweiten Donnerstag im Monat hatten wir gestern wieder unser Treffen, 
wo wir eigentlich was Nähen wollen, was aber nicht immer wirklich klappt.
Gestern war auch wieder so ein Tag, mit weniger Nähen.
Die einzigen, die was geschafft haben, waren Helmi und Regine.
Bei uns anderen hat das nicht so geklappt, weil es einfach viel zu viel zum zeigen gab und natürlich
alles mögliche und unmögliche zum Besprechen.
Fange jetzt mal mit Evelyn an. Sie macht ja dieses tolle Teil von Hand und mit einer Unmenge an Stückchen. Es wird die Decke ( "nur das Mittelstück" ) von Grit
Es ist wirklich wunderschön und bewundernswert

Neu hat sie auch schon angefangen, das sieht so aus und das "Kästchen" mit den Einzelteilen hatte sie auch dabei
Die anderen Kunstwerke zeige ich Euch beim nächsten mal.
Ich verspreche auch, es dauert nicht so lange, wie in letzter Zeit, da sich die Situation bei uns etwas entspannt hat und ich komme wieder ein wenig zum Nähen und auch in Ruhe an den Computer.
Also bis in den nächsten Tagen
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön!!! Einen ganz lieben Gruß an Evelyn und ein ganz großes Kompliment dazu. Tolle Farbwahl !!!
    Wenn sie mag, wäre ich glücklich über ein Foto , wenn ich wieder einen Post der Näherinnen mache.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.