Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 16. Januar 2014

Habe gewonnen

Und zwar bei Antje.
Für ein Kommentar  wurde ich ausgelost und durfte mir auch noch selbst
etwas aussuchen.
Da ich mir schon ewig ein Paar Pulswärmer stricken wollte, aber 
nicht dazu kam, entschied ich mich eben für Pulswärmer.
Gekommen sind die schon längst vor Weihnachten, aber kam irgendwie nicht dazu einen Post zu schreiben. Jetzt ist es so weit und hier sind sie.



Und eine schöne Weihnachtskarte war auch noch dabei.
Hiermit möchte ich mich bei Antje nochmals
sehr bedanken.


Schaut mal auf ihren Blog, sie strickt viel, hat immer ganz tolle Wolle und zeigt sehr schöne Bilder, meist die Umgebung von Dresden.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eva

4 Kommentare:

  1. Na, das ist Glück!
    Für Wärme ist gesorgt, nun muss nur noch der Winter kommen. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich glaube der kommt bei uns nicht mehr, was ich persönlich sehr schade finde, aber kann man nichts machen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichste Glückwünsche, dabei hast Du doch Glück in der Liebe. Meine Mutter sagte immer entweder - oder! Glück im Spiel oder Glück in der Liebe
    Du hast offensichtlich beides :-)
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.