Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Donnerstag, 16. Januar 2014

Habe gewonnen

Und zwar bei Antje.
Für ein Kommentar  wurde ich ausgelost und durfte mir auch noch selbst
etwas aussuchen.
Da ich mir schon ewig ein Paar Pulswärmer stricken wollte, aber 
nicht dazu kam, entschied ich mich eben für Pulswärmer.
Gekommen sind die schon längst vor Weihnachten, aber kam irgendwie nicht dazu einen Post zu schreiben. Jetzt ist es so weit und hier sind sie.



Und eine schöne Weihnachtskarte war auch noch dabei.
Hiermit möchte ich mich bei Antje nochmals
sehr bedanken.


Schaut mal auf ihren Blog, sie strickt viel, hat immer ganz tolle Wolle und zeigt sehr schöne Bilder, meist die Umgebung von Dresden.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Na, das ist Glück!
    Für Wärme ist gesorgt, nun muss nur noch der Winter kommen. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich glaube der kommt bei uns nicht mehr, was ich persönlich sehr schade finde, aber kann man nichts machen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichste Glückwünsche, dabei hast Du doch Glück in der Liebe. Meine Mutter sagte immer entweder - oder! Glück im Spiel oder Glück in der Liebe
    Du hast offensichtlich beides :-)
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.