Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 20. Januar 2014

Gaby hat.....

.......einen wunderschönen Block genäht.
Die Anleitung gibt es hier und es ist der Oktober.
Verwendet hat sie "natürlich" Batik Stoffe und es ist auf Papier genäht
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Muster und so tolle Stoffe. Wunderschön.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link zur Anleitung, dieser Block sieht super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Block! Da kriegen die PP-Freundinnen große Augen! :-)
    Und die Batikstoffe machen es besonders schön.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööön! Hab den Link gleich gespeichert; ..... Für irgendwann :-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Blöckchen...
    Sieht toll aus ;-)))
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Blöckchen ist gut!!! Es ist ca 40cm groß, also ganz beachtlich.
    Danke Euch allen für die Kommentare auch im Namen von Gaby.
    Liebe grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    nun auch von mir vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Habs gestern leider nicht geschafft in den Blog zu schauen.
    Es hat richtig Spaß gemacht den Block zu nähen. Ich weiß auch noch nicht ob ich ihn nun noch zum Rechteck erweitere wie in der Anleitung, oder ihn so mit einem Binding versehe und als "Deckchen" bezeichne.
    Mal sehen...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. hallo Gaby,
    das gefällt mir wahnsinnig gut !
    Harz-liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Farnemexplosion. Einfach klasse.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Karin und liebe Heike,
    wie Ihr vielleicht auf vorherigen Posts schon gesehen habt, liebe ich Batiks und vorm allem alles Bunte. Und da fallen dann auch "Reste" an, die man für so ein Projektchen prima verwenden kann... Farbenrausch XS so zu sagen.
    Danke für die Kommentare
    Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.