Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 13. Januar 2014

2.Teil unseres Treffens

.......vom letzten Donnerstag.
Ich weiß ja nicht wie die Mädels das machen, aber die schaffen soooooooo viel.





 Diese Mäppchen, Mug Rugs und die
schöne Tasche aus einer Jeans sind von
Lydia









Ganz viel hat auch Gaby gewerkelt


Sehr schön ist dieser Wandbehang und der dazu passende Läufer. Der Läufer kommt auf ein Schränkchen welches unter dem Wandbehang steht. Alles passt dann tip top.



 Regine hat aus den gefalteten Sternen, welche wir vor Weihnachten gemacht haben, einen ganz edlen Wandbehang genäht....
......und kreativ war sie auch noch. Diese Technik hat sie in einem Kurs erlernt
und ein wunderschönes Landschaftsbild, natürlich mit selbst gefärbten Stoffen, genäht.


Das war es dann
Liebe Grüße Eva



3 Kommentare:

  1. ... ich kann den Mund vor lauter Staunen gar nicht wieder zu machen.
    Ganz, ganz toll!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. WOW..... soooooo viele schöne Sachen. Kompliment!
    LG vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Nää, wat schön!!!! :-)
    besonders der grüne Läufer, den würde ich sofort mitnehmen.
    Ich muss doch mal nach mayen kommen
    Liebe Grüße aus koblenz,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.