Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Samstag, 22. Februar 2014

Stufen an Mauersteinen....

.....hat, oder besser gesagt, sie ist noch dabei, Rita gemacht, das ist eine unserer Quiltmädels.
Der Quilt ist für ihren Sohn und er ist aus Resten genäht.
Ich finde er ist wunderschön geworden.
Hier hat sie auch zum ersten mal mit der Maschine gequiltet und es funktioniert sehr gut.
Die Anleitung ist aus dem Buch: "Alles Log Cabin?" aus dem Bergtor Verlag.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Super. Ich finde das Muster einfach toll. Nach dieser Vorlage ist auch mein 3D Quilt genäht. Wie unterschiedlich doch die Quilts wirken, wenn man andere Farben verwendet. Ich bin immer wieder überrascht.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist der schön! Und toll gequiltet! Bitte ein dickes Kompliment an Rita weitergeben.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ja... was soll ich sagen: Respekt!!
    Mit dem Buch liebäugele ich schon länger, der Quilt ist ja auf jeder "Patchwork Ideen" auf der Rückseite abgebildet.
    Bin gespannt wie lange ich noch widerstehen kann. :-)
    Von mir bitte auch ein dickes Lob an Rita.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr beeindrucken! Ein ganz toller Quilt ist das geworden, darauf darf die Rita mega stolz sein. Der Sohn wird sich bestimmt sehr darüber freuen - so ein moderner Quilt passt doch sehr gut in eine junge Wohnung.
    Danke fürs zeigen und dickes Lob an Rita.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein großes Lob an Rita von mir. Der Quilt ist rundum gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Im Namen von Rita danke ich Euch allen für Eure netten Kommentare und das dicke Lob. Ich werde es weiterleiten, aber ich bin sicher, sie liest es auch. Nochmals vielen Dank.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.