Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Freitag, 28. Februar 2014

Mein achtzehnter Block.....

.....für den Landmädel QAL ist fertig.
So langsam wächst der Vorrat zu einer ansehnlichen Größe, da ich einige doppelt
genäht habe, aber in unterschiedlichen Farben. Werde 50Blöcke brauchen
um eine Decke von einer Größe zu machen die brauchbar ist.
Dies ist meine jetzige Ausbeute
und das ist die Nr.18
Es ist der 98. Block aus dem Buch "Farmer´s Wife" und heißt "Waterwheel"

Kommentare:

  1. Die Blöcke auf der Leine sehen sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schön ist er geworden, Dein "Waterwheel" :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich schon eine menge tolle Blöckchen! Die anderen werden auch noch fertig! ich hab noch viel mehr vor mir, denn von 18 bin ich noch weit weg ;) Das ist aber ein Quilt bi dem ich mir Zeit lasse, da wird auch immer mal wieder was anderes zwischendurch genäht.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Da ist schon eine stattliche Anzahl an Blöcken zusammen gekommen. Toll, wie Du sie drapiert hast. Wozu so eine Wäscheleine doch gut sein kann. ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Waterwheel" Block ist sehr schön geworden. Hoffentlich ist Deine Wäscheleine lang genug für alle Blöcke!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Ich antworte ja gerne persönlich auf Eure Kommentare, bei manchen geht es aber nicht. Z.B. bei Kirstin. Also vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich mache das ja in einer Gruppe und es wird alle zwei Wochen ein Block von einer vorgestellt, es geht also ziemlich langsam voran, finde ich. Das ist aber auch gut so. Auf jeden Fall macht das viel Freude.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.