Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Dienstag, 11. März 2014

Hier ist der 19. Block

für den Landmädel QAL
Dieses mal war Kinga Isabella , eine in Österreich lebende Ungarin, an der Reihe. Sie hat den Block Nr.55  aus dem Buch "Farmer´s Wife" gewählt. Er hat den Namen Linoleum.
Und dann wollte ich Euch auch noch sagen, die SchnabelinaBag wächst
und ich kann allen nur Mut machen, es ist wirklich nicht so schlimm, wie die
89seiteige Anleitung vermuten lässt.
Aber davon dann zu einem späteren Zeitpunkt.
Liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. 89 Seiten ??? Wahnsinn!
    Dann bin ich mächtig gespannt aufm dein Ergebnis.
    Viele Grüße und viel Spaß beim Nähen,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja die 89 Seiten lassen einen erst mal schlucken. Es sind aber auch mehrere Größen.......
    Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.