Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Sonntag, 9. März 2014

Endlich habe ich mal los gelegt

Und zwar mit der SchnabelinaBag. Die Anleitung hatte ich mir
schon vor längerer Zeit runter geladen, aber immer kam dann etwas anderes dazwischen.
Na, dann muss ich auch zugeben, als ich die Anleitung sah, da dachte ich nur HILFE!!!!!!
Die Anleitung hat sehr, sehr viele Seiten und ich meinte das gibt keinen.
Als erstes druckte ich mir die Schablonen aus und sie lagen
nun schon einige Wochen auf meinem Tisch, wurde hin und her geräumt bis vor etwa 3Tagen, 
das andere alles so weit fertig, Schablonen ausgepackt, gelesen, geschnitten und geklebt.
Stoffe ausgesucht .......und weiter kam ich noch nicht:-)
Es scheint aber, einfach nicht, aber auch nicht so schwierig,
wie es auf den ersten Blick aussah.



Hier die Schablonen, die man braucht
Hier sind die Stoffe, welche ich ausgesucht habe
Jetzt brauche ich noch Zeit. Heute wird daraus nichts, da wir soooooo tolles Wetter haben und ich dann erst mal eine Fahrrad Tour mache.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    bei den vielen schönen Sachen die Du schon genäht hast, ist die SchnabelinaBag ein Klacks für Dich. Du wirst sehen, die Tasche ist im Nu fertig. Die Stoffe, die Du ausgewählt hast, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    die Stoffauswahl sieht schon mal gut aus! Und die Tasche kriegst sicher hin!
    Ich hoffe, ihr hattet in der eifel einen genauso schönen Sonnentag, wie wir am Rhein.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe.... nein, was sind die wunderschön! Da möcht´ man glatt was von abhaben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    ja da konnte ich auch nicht widerstehen und für die Tasche fiel mir die Auswahl auch sehr schwer
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels,
    Ich hab ja auch schon mal mit der Tasche geliebäugelt, als Lydia, die sie schon in der Mache hatte mir erzählt hat wie viele Seiten allein als Schablonen dafür benötigt würden hab ich dann doch gaaanz schnell die Segel gestrichen und abgewunken.
    Vielleicht muß ich noch warten, bis Eva ihre fertig hat und werde dann infiziert :-)
    Liebe Frühlingsgrüße aus Mayen
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.