Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Dienstag, 18. März 2014

Schnabelina Bag....

.....ist fertig.
Am Anfang, als ich die umfangreiche Anleitung sah, dachte ich wirklich, das gibt keinen.
Aber ich kann euch alle beruhigen, nur ran an den Speck, die näht sich wirklich toll.
Man muss zwar immer wieder hin und her rollen, aber es ist alles sehr gut
erklärt und natürlich auch bebildert.
Da die Tasche in vier verschiedenen Größen ist, ist die Anleitung schon deshalb umfangreicher.
Also ich werde sie bestimmt nochmals nähen, die Schablonen habe ich ja.
Die Größe, die ich gewählt habe, ist auch genau richtig, habe mich für S entschieden.
Die Anleitung findet ihr hier: Schnabelina Blog
Habe die Stoffe von Tim Holtz gewählt.
Und hier die Bilder meiner Tasche

















 Mit geöffnetem und geschlossenem Reißverschluss
Von oben



Innenansichten




 
Die Tasche bietet viel Stauraum und auch kleine Fächer mit Reißverschlüssen.
Der Boden kann mit einem Reißverschluss vergrößert werden und dann passt noch mehr rein.
Ich bin nicht nur von der Tasche selbst, sondern auch von der Beschreibung und wie
hervorragend die einzelnen Teile zusammen passen, begeistert.
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe, tolle Tasche!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Super! Da passt alles! Stoff und Schnitt.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    Deine Schnabelina sieht sehr schön aus, irgendwann mach ich mir auch eine.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    Deine Schnabelina ist echt toll geworden, wunderschöne Stoffe hast Du verwendet, sie steht bei mir auch schon länger auf der Liste aber die vielen Teile haben mich bisher davon ab gehalten.

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke Dir und überhaupt Euch allen
      Eva

      Löschen
  6. Super!!! Die ist dir sehr gut gelungen. Und die Anleitung ist klasse.
    Welche willst du dir denn noch nähen?
    Ich hatte mir die small und medium genäht und bin total zufrieden damit.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner SchnabelinaBag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll! Nach anfänglichem Zögern hab ich mich nun auch entschlossen einzusteigen. Ausgedruckt und zusammengeklebt ist schon... Aucn weiß ich mittlerweile welche Stoffe ich nehme, das Vlies und die RVs hab ich auch schon. Was fehlt sind noch das Gurtband und der richtige Moment um los zu legen... Ich werd euch natürlich berichten, sobalds was zu zeigen gibt...
    Schöne Zeit bis dahin
    Eure Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    deine Schnabelina ist ja beeindruckend. Da kommen mir direkt ein paar Schweißperlen auf die Stirn, wenn ich die vielen Extras sehe. Die Stoffe sind natürlich grandios ;)
    Viel Spaß bei der nächsten Schnabelina,
    Martina

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.