Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Sonntag, 2. März 2014

Hasenbach Februar 2014

Hier möchte ich Euch zeigen was ich für den Hasenbach 2014 im Februar genäht habe.
Im Januar war es ja ein Leuchtturm und da ich keinen großen Quilt nähen möchte
habe noch ein paar Füllblöcke genäht.
Es soll nachher ein Utensilo für Briefe oder Postkarten, die ein wenig aus der Mode gekommen sind, werden.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    wunderschöner Block, tolle Farbauswahl. Der gefällt mir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Block und vor allem die Stoffwahl finde ich sehr gelungen!! Da will man gleich mal am Strand spazieren gehen :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veri,
    Danke für Deinen netten Kommentar. Den nächsten Blog habe ich auch schon im Auge.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt das das Postkarten Schreiben etwas aus der Mode ist, man freut sich aber trotzdem wenn ab und zu mal eine Ankommt und mit einem Utensilo dafür hast Du einen guten Ort um die Post aufzubewahren.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.