Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 13. März 2014

Quiltmädels am Donnerstag

Das war heute und wir haben fleißig gearbeitet.
 Wer diesen Blog verfolgt, der hat
bestimmt gelesen, dass wir für  "Herzkissen Koblenz" nähen wollen.
Das haben wir am heutigen Tag in Angriff genommen und auch schon einige fertig.
Die anderen Kissen werden noch nicht gefüllt, da sie so zu viel Platz einnehmen.
Zu jedem Großen Kissen wird auch immer ein kleines genäht, das als lieber Gruß.......gilt.

















Es gibt noch viel mehr, was ich Euch zeigen möchte, das hebe ich mir aber für den nächsten Post auf.
Grüße Eva

1 Kommentar:

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.