Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Sonntag, 16. März 2014

Mein Versprechen einhalten....


.......möchte ich doch schon und zwar das aus dem letzten Post.
Hier noch ein paar schöne genähte Werke der Quiltmädels.
Wir Treffen uns ja immer alle vier Wochen und in dieser Zeit machen die Mädels viel und auch ganz tolle Decken, wie zum Beispiel Lydia, dieses Magic Pillow




Das Muster dafür hat sich Lydia bei  MissouriQuiltCo
ausgesucht








Das  Kissen sieht so aus


oder Helmi hat einen kleinen Kinderrucksack aus dem schönen Katzenstoff genäht
Und zum Schluss noch Rita. Hier ein wunderschöner Wandbehang für Ostern, den Sie aus einer Fertigpackung gezaubert hat. Er ist gepatcht und gestickt
Einfach nur wunderschön.
Und ich habe heute meine SchnabelinaBag fast fertig genäht.
Aber davon dann im nächsten Post
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    du bist ja so gemein ;-)! So schöne Sachen zeigst du und nie sagst du, wo frau die Zeit hernehmen soll. Der Quilt hat ein super Muster, gefällt mir gut. Und die Osterdeko könnte ich auch machen, denn die Vorlage hab ich, aber ... Sieh oben:-)
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Rosi,
    mit der Zeit ist das doch überall das gleiche. Ich würde auch gerne mehr machen. Das leben ist dafür einfach zu kurz. Die Einen haben Langeweile und die Anderen wissen nicht wo sie die Zeit her nehmen sollen. Ich bin lieber bei der zweiten Gruppe, obwohl manchmal unbefriedigend, aber eben nur manchmal:-)
    Machen wir weiter so
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine ganz schöne Zusammenstellung. Lauter schöne Projekte, und auf Deine Tasche bin ich sehr gespannt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer gefallen mir die Arbeiten eurer Quiltmädels richtig gut. Mein Favorit ist diesmal die Oster-Ankündigung! Sind diese Buchstaben selbst erstellt?
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Da haben deine Mädels ja wieder tolle Sachen gewerkelt.
    Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Schnabelina :0)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Morgen kommt der Post:-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.