Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Freitag, 9. Mai 2014

Lanmädel QAL Nr.25

Schon am 2.Mai hat Astrid 
den 25.Block der Landmädels auf ihrem Blog vorgestellt.
Es ist der Block Nr.38 aus dem Buch Farmer´s Wife
Am 1.Mai war anderes angesagt als Nähen, am 2.Mai habe ich mich
dann mal an meine ungequilteten Projekte gemacht und wie kann es anders sein,
meine Nähmaschine streikte dann.
Gleich in das Auto und auf nach Koblenz.
Man sagte mir es dauert etwa 1Woche. Das fand ich dann schon schrecklich, aber was kann man tun, eigentlich nur warten.
Das habe ich aber nicht die ganze Woche ausgehalten.
Ich besitze noch die Nähmaschine meiner Schwiegermutter, mit der kann ich es aber nicht so
und die ist ca.60Jahre alt, aber doch schon elektrisch.
Bis Mittwoch konnte ich mich ja noch zurückhalten aber dann war das Wetter  auch nicht zum Radeln, da habe ich es  mal versucht.
Es war etwas umständlich, aber seht selbst was dabei raus kam.
Muss dazu sagen Astrid hat sich einen der Blöcke ausgesucht, der die meisten und kleinsten Teile hat
Ich finde er ist unter diesen Umständen noch ganz gut geworden.
Mehr Bilder zu den Landmädels gibt es hier
Im nächsten Post geht es wieder um unsere Quiltgruppe, da hatten wir gestern  unser Treffen
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Ei wie fein und klein *gg*. Ist aber doch sehr gut geworden!
    Wo warst du in Koblenz? Bei Nähma.D***l? Das ist nämlich auch der Händler (bzw. Die Händlerin) meines Vertrauens.
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.