Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Samstag, 24. Mai 2014

Wir machen mit....

....und zwar bei dieser Aktion: "Tula Pink German QAL"
Hatte es schon auf meiner Facebook Seite gepostet und dazu entschlossen
hat sich dann auch Lydia und Gaby.
Könnte ja sein, dass  die eine oder andere unserer Quiltmädels auch noch mit macht.
Das Buch kam ruck zuck und da konnte ich dann auch sagen, welche Stoffe ich dafür verwende.
Ich nehme Reste von Rowan, also Kaffe Fassett ect. und neue, welche diese
Woche eingetroffen sind, ja und Unis.

Wer Interesse hat mit zu machen kann alles hier nachlesen und anmelden könnt ihr Euch 
Mir gefällt das Buch sehr gut und die Blöcke sind nicht sehr anspruchsvoll, ich denke
es machen dann die Farben.
Vielleicht lässt sich  noch die Eine oder Andere inspirieren.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    tolle Stoffauswahl!! Ich werde auch bei diesem QAL mitnähen....Freue mich!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    das Buch habe ich schon des längeren bei mir liegen....aber ich habe kein "flickr-Konto" ist das Bedingung oder dürfte ich darüber auch im Blog schreiben?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.