Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Mittwoch, 7. Mai 2014

Mein letzter Block.....

......für den Hasenbach ist schon lange fertig, aber es gab keine
Gelegenheit ihn zu zeigen.
Ich habe für den Monat April den Block mit dem schönen Segelschiff
mit Stoff umrandet und gequiltet, es soll ja in Kombi mit dem Leuchtturm,
ein Utensilo für Postkarten, Briefe......also Post, werden.
Habe immer so ein Teil hier hängen, welches den Sicherungskasten verdeckt, aber für den Sommer ist bisher nichts entstanden. 
Da kam mir, als ich den Leuchtturm fertig hatte und dann das schöne Schiff bei Claudia Hasenbach da war, eben die Idee mit dem Untensilo. Ist doch ein schönes Sommer Motiv.
Mehr Bilder zu dem Hasenbach Challenge könnt Ihr auf dieser Flickr -Seite sehen.
Jeder macht ja was anderes und das ist schon toll, was da alles schönes dabei ist.
Noch mehr gibt es bei Cattinka , sie organisiert das ja.
Wenn Ihr Interesse an mehr Motiven auf Papier habt da schaut mal bei
Als nächstes kommt der Landmädel QAL, aber da warte ich auf meine Nähmaschine, die ist zur Zeit in Reparatur. Sobald die da ist lege ich direkt los, der Block ist schon vor einer Woche von 
Astrid vorgestellt worden und auf den freue ich mich richtig, ich glaube der hat es in sich:-)
Also dann bis zum nächsten mal
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Dein Segelschiff habe ich bei Cattinka schon bewundert. Das ist Klasse geworden. Der Wolkenstoff ist toll und mit dem Quilting sieht es gleich ganz lebendig aus.
    Und der Möwenstoff ist ja herrlich!
    Über eine Verwendung einzelner Motive habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber das ist natürlich auch eine sehr schöne Idee.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine schöne Aufbewahrung für die Post. Der Möwenstoff ist ideal am Rand und er passt farblich auch so schön zum Himmel!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist das Schiff geworden.
    Die dunkle Einfassung und der Mövenrand passen perfekt dazu.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.