Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 11. Mai 2014

Quiltmädels Treffen...

.....am Donnerstag. 
Musste vorher noch den Post mit meinem Landmädel Block los werden, aber jetzt geht es los.
Am Donnerstag hatten wir wieder unser Treffen, dieses mal ohne Regine, die wohnt ja 
jetzt in der Nähe von Frankfurt.
Lydia hat einen ganzen Haufen Herzkissen mit gebracht, Sie war also in den vergangenen Wochen richtig fleißig. Auch Gaby hat viele gemacht.



 Nicht nur Lydia hat einige, die meisten,
Kissen beigesteuert, sondern auch Gaby.
Die Organisatorin dieser Herzkissen Aktion
kam auch noch auf einen Kaffee vorbei und die Kissen abholen.
Das Ergebnis, wir haben jetzt ein neues Mitglied
in unserer Gruppe.
Es hat ihr bei uns so gut gefallen, nähen tut sie auch, da haben wir gemeint, sie könne sich ja dazu gesellen.
Ihr Name ist Elisabeth und ich heiße sie hiermit herzlich Willkommen




Rita hat an dem Nachmittag noch genäht und wir anderen
haben eher geschwätzt. Muss auch mal sein!!!!!
Auf jeden fall sind da schon einige Kissen zusammen gekommen und wir nähen weiter welche, weil, leider werden
immer wieder Kissen gebraucht.


Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.
Der nächste Bericht von den Mädels folgt Mitte der Woche
Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.