Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Mittwoch, 14. Mai 2014

Treffen der Quiltmädels

Es war ja letzte Woche am Donnerstag und ich habe darüber schon teilweise berichtet, jetzt folgt das was jede einzelne genäht hat. Kann mich nicht entscheiden
womit ich anfangen soll.
Langer Rede, kurzer Sinn es geht los mit Rita.
Eine wunderschöne Eule aus einem sehr alten Stoff von Debbie Mumm, der aber dazu
wirklich hervorragend passt
Dann hat Rita das Deckchen, welches wir vor Weihnachten genäht haben, nochmal gemacht
und es ist fast fertig, der Rand fehlt nur noch
Gaby hat ja Herzkissen mit gebracht und dann hat sie dieses Deckchen aus einem gehäkelten Teil und Stoff gezaubert. Gesehen hat sie so etwas im Internet.
Als nächstes Helmi, sie hat das Top der Decke fertig, die nach dieser Anleitung genäht ist

















Dann bleibt noch Lydia. Sie ist leider zur Zeit etwas gehandikapt,  hat vom vielen Hand Nähen Sehnenscheidenentzündung im Daumen. Dann ist es natürlich schwierig an dieser Decke weiter zu machen, aber es wird bestimmt mal besser und dann......... Jetzt mal die Bilder
Lydia ist ja unsere Sportkanone, sie läuft und ist letzten Sonntag beim Marathon in Mainz mitgelaufen. Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle für das tolle Abschneiden.
Dafür hat sie sich ein Stirnband genäht, damit die Haare nicht so in die Augen fallen...... 
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Da zeigst du uns ja wieder schöne Sachen! Das "Weihnachtsdeckchen" steht auch noch auf meiner Liste und der schwarz-rote Quilt sieht super aus!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. uhhhh, da wird Ihr aber wieder super fleissig! Danke fürs Zeigen...
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ihr werkelt ja tolle Sachen. Eins schöner als das Andere :0)))
    Das Top von Helmi und Lydia gefallen mir besonders gut.
    Danke, das du uns daran teilnehmen läßt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.