Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Samstag, 31. Mai 2014

Hasenbach

Heute ist Abgabe für den Hasenbach und ich mache 
nicht viele Worte, zeige Euch nur was ich bis jetzt aus meinen zwei
maritimen Motiven gemacht habe.
Im Juni geht es dann an´s fertig stellen
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. auch ohne viele Worte sehr schön .lg Marita

    AntwortenLöschen
  2. So schoen! Der Moewenstoff ist ja so huebsch dazu!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blöcke!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das sind wieder zwei wunderschöne Blöcke!
    Du hast sehr schöne Stoffe verarbeitet!! Bin auf Deine Fertigstellung gespannt!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    der Möwenstoff passt ausgezeichnet, das sieht sehr schön aus! Tolle Idee!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Eva, sieht so richtig nach Urlaub aus ..... *schmacht*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    das ist absolut erstaunlich, was die Stoffwahl und auch der schwarze Rahmen aus den Motiven machen. Ich bin total begeistert!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt was Du aus Deinen Blöcken machst, es muss ja nicht immer ein ganzer Quilt sein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Maritime Motive sind ja genau meins und ich schaue Dir gerne weiter zu , jetzt wo der Endspurt kommt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.