Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Donnerstag, 20. November 2014

Wie versprochen....

.....möchte ich Euch noch die fertig genähten Blöcke für den
 German QAL- Tula Pink´s City Sampler von Helmi zeigen. Sie macht ja "nur" im Verborgenen
mit, da sie kein Flickr Konto hat, aber das ist ja egal.
Zuerst aber noch was Anderes und zwar eine Arbeit von Doerte Haendel , die 
Main Coon Katzen züchtet und....schaut selbst auf den Link.
Auf jeden Fall näht Sie auch und sehr gerne Decken für ihre Kätzchen.
Hier hat Doerte eine schöne und originelle Decke aus Stoffen, die sie bei mir bestellt hat gemacht.
Toll!!!! Geht bestimmt nach USA.
So, aber jetzt zu Helmi und ihren ausstehenden Blöcken.
Sie verwendet , so wie Gaby, fast nur Batikstoffe, aber jetzt näht sie auch
von den selbst gefärbten welche mit ein und ist genau so begeistert wie ich.
Sie sagt: die passen sich soooooo...toll an, aber seht selbst


Das war es für heute von mir und ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Tolle Blöckchen und die Katzendecke ist einfach nur genial.
    Wir nähen gerade "Flags of the American Revolution", die Katzendecke würde d aauch wunderbar reinpassen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.