Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 17. November 2014

Halbzeit

beim  German QAL- Tula Pink´s City Sampler
Es ist unglaublich, aber wahr, jetzt sind es schon 51 Blöcke die fertig sind.
Bin überzeugt, dass bei der Einen oder Anderen auch schon mehr Blöcke auf die Präsentation warten.
Ich gebe zu, bei mir ist es so, mache immer so, wie ich Zeit und Lust habe. Und die LUST ist immer noch ungebrochen. Es ist einfach auch sehr schön in dieser Gruppe!!!!!
Von unseren Quiltmädels machen ja fast alle mit, aber die haben nicht alle ein Flickr-Konto und die seht Ihr dann hier. Das ist Lydia und Helmi. Rita hat auch angefangen, aber die kommt leider gar nicht dazu. Manchmal kommen die Blöcke etwas unregelmäßig, aber warum unter Druck setzen, wir machen es ja auch alle freiwillig und es soll doch Spaß machen!!!!!
Heute fange ich deshalb mal mit Helmi an. Also hier die Blöcke 50 und 51
 Helmi verwendet Batikstoffe und jetzt arbeitet sie auch die selbst gefärbten mit ein.
In Block 50 ist es das Gitter.
Hier die Blöcke von Gaby
Die sind auch wieder ganz toll, alles Batiks
Und nun meine
Hier sind die neuen Tulas drin und in Block 51, der blau/grüne, selbst gefärbt.
Helmi hat beim letzten Treffen, die Blöcke zum fotografieren mitgebracht, die ich von uns hier schon gezeigt habe, die kommen dann im nächsten Post.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und habt weiter Spaß an unserem Blog und beim Nähen, oder was Ihr so macht
Grüße Eva
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    die sehen alle wunderbar aus. Tolle Stoff-, Farbkombinationen. Ich verfolge die Tula Pink Blöckchen auf verschiedenen Blogs schon eine ganze Weile. Immer wieder eine Augenweide, wenn Muster, Kontraste, Farben interessant kombiniert werden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.