Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Montag, 10. November 2014

Die nächsten Tula Blöcke

Ich versuche ja immer noch meine Fahrradtouren zu machen, was die ganze letzte Woche wegen schlechtem Wetter, unmöglich war (zumindest für mich, den Tod muss man sich ja 
nicht gerade holen:-) ). Wir waren ja am 1.11. und da war es toll, am Tag darauf schon richtig kalt und gestern dann noch ein Versuch. Na ja es gab kalte Füße, aber dann zu Hause gleich eine heiße Dusche und alles war gut. Gesehen haben wir einen riesigen Schwarm Kraniche. Ich kann das schlecht schätzen, aber das war wirklich imposant, der Winter wird wohl dann doch bald kommen.
Hier ein Bild, das ist aber schon älter, die Faszination bleibt immer die gleiche.

Nun zu unseren Tulas, es ist ja fast Halbzeit bei dem German QAL- Tula Pink´s City Sampler. Heute sind es die Blöcke 48 und 49, insgesamt werden es ja 100 Stück.
 Hier sind sie denn, unsere Blöcke.
Erst mal die von Gaby
Lydia
und meine
Ich habe wieder von den selbst gefärbten eingenäht, das macht so richtig Laune.
Ich glaube da werde ich richtig traurig sein, wenn sie aufgebraucht sind, aber nun, zum vernähen sind sie ja da und nicht um im Schrank zu versauern.
Wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ich liebe den Zug der Gänse auch sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Kommentar. Ja es ist einfach beeindruckend.
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    sehr schöne Blöcke sind das! Ich hänge auch so an manchen meiner Stoffe, dass ich sie immer gar nicht vernähen will. Aber wenn man die schönen Stücke in einem tollen Quilt hat, dann ist das doch auch schön, oder? :-)
    Das Kranich-Foto ist ja wunderschön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.