Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 10. November 2014

Die nächsten Tula Blöcke

Ich versuche ja immer noch meine Fahrradtouren zu machen, was die ganze letzte Woche wegen schlechtem Wetter, unmöglich war (zumindest für mich, den Tod muss man sich ja 
nicht gerade holen:-) ). Wir waren ja am 1.11. und da war es toll, am Tag darauf schon richtig kalt und gestern dann noch ein Versuch. Na ja es gab kalte Füße, aber dann zu Hause gleich eine heiße Dusche und alles war gut. Gesehen haben wir einen riesigen Schwarm Kraniche. Ich kann das schlecht schätzen, aber das war wirklich imposant, der Winter wird wohl dann doch bald kommen.
Hier ein Bild, das ist aber schon älter, die Faszination bleibt immer die gleiche.

Nun zu unseren Tulas, es ist ja fast Halbzeit bei dem German QAL- Tula Pink´s City Sampler. Heute sind es die Blöcke 48 und 49, insgesamt werden es ja 100 Stück.
 Hier sind sie denn, unsere Blöcke.
Erst mal die von Gaby
Lydia
und meine
Ich habe wieder von den selbst gefärbten eingenäht, das macht so richtig Laune.
Ich glaube da werde ich richtig traurig sein, wenn sie aufgebraucht sind, aber nun, zum vernähen sind sie ja da und nicht um im Schrank zu versauern.
Wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße Eva

3 Kommentare:

  1. Ich liebe den Zug der Gänse auch sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Kommentar. Ja es ist einfach beeindruckend.
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    sehr schöne Blöcke sind das! Ich hänge auch so an manchen meiner Stoffe, dass ich sie immer gar nicht vernähen will. Aber wenn man die schönen Stücke in einem tollen Quilt hat, dann ist das doch auch schön, oder? :-)
    Das Kranich-Foto ist ja wunderschön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.