Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Montag, 24. November 2014

Bergfest ist rum...

....jetzt geht es abwärts und es werden immer weniger Blöcke bis zu der 100.
Wirklich sehr schnell ist die Zeit vergangen und jetzt wird es noch schneller gehen und dann freue ich mich schon auf die vielen unterschiedlichen fertigen Decken.
Es geht, wie immer Montags, um den German QAL-Tula Pink´s City Sampler.
Jetzt sind wir schon bei den Blöcken 52 und 53
Die schönen Blöcke von Gaby aus tollen Batikstoffen
Helmis Blöcke, in Block 53 hat sie einen selbst gefärbten drin, der in den Spitzen
Und meine zwei auch wieder mit selbst gefärbten.
In Block 52 zu dem Tula Stoff, hat mir sehr gut gefallen. Gerade den hatte ich gedacht, nie verarbeiten zu wollen, da mir die Farbe irgendwie gar nicht zusagen wollte, aber wie man sich doch täuschen kann.
Wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern  auf Flickr, dort findet Ihr die Blöcke der  anderen Teilnehmerinnen.
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    mir gefällt die Mischung von Batiks und selbstgefärbten Stoffen sehr gut, hätte ichauch nicht gedacht, dass frau das so einfach machen kann. Passt wunderbar. Schöne Blöckchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.