Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Samstag, 1. November 2014

Hallo aus der Reha...

... Mit Hilfe von Eva, also über "Umwege" will ich nun doch mal was von mir hören lassen und Euch was zeigen.
Ich bin ja nun seit fast 4 Wochen weg und bleib noch eine gute Woche. Pünktlich zum nächsten Quiltmädel-Treffen bin ich dann ja auch schon wieder zu Hause.
Ich hatte mir ja in weiser Voraussicht schon Handarbeit mitgenommen. Wie angekündigt Englisch Paper Piecing, auch als Handlieseln bekannt.
Hier zeig ich Euch nun mein erstes Motiv. Aus dem gleichen Stoff wie mein Regenbogenquilt hatte ich noch eine Jellyroll und daraus will ich einen Penrosequilt machen. 
Leider bin ich in der Reha ziemlich ausgelastet und mir fehlt manchmal die Zeit und/oder die Lust, vor allem aber gutes Handarbeitslicht. Und da hab ich bisher tatsächlich mehr gelesen, gemalt und gestrickt als an dem Teil gewerkelt. Nun denn, vorenthalten wollt ich es Euch trotzdem nicht.
Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit! 
Bis bald 
Eure Gaby aus Bad Salzig

 

Kommentare:

  1. WAAAAS?, schon wieder vier Wochen vorbei???- eine Schande..., bin aber froh, nur Gutes von Dir zu hören, offensichtlich hat Op und alles danach relativ gut geklappt?
    Toll, daß Du voller Elan an die nächste Zeit denkst und so wünsche ich noch eine erfolgreiche Restwoche und einen guten Start wieder in den ganz "normalen Alltagswahn"... :)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    Das freut mich, daß es Dir gut geht - Deine Handliesel Arbeit sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Restwoche und einen guten Start in den Alltag!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wundervoll aus, tolle Stoffe und Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen für die lieben Kommentare!
    Eure Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.