Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 28. November 2014

Zum Adventanfang.....

....habe ich dann mal diesen Läufer endlich mal fertig gemacht. Es ist eines der ersten
Projekte mit den Quiltmädels. Die Anleitung dafür gibt es hier.
Ich habe nur keine Tischdecke gemacht, sondern einen, nein sogar zwei, Tischläufer.
Die haben aber bis jetzt in einer Kiste geschlummert und vor ein paar Wochen sind sie mir wieder in den Sinn gekommen. Gemacht habe ich beide aus Resten von Moda Stoffen die ich noch hatte.
Diesen einen habe ich dann mal gequiltet und das Ergebnis seht Ihr hier

Habe mir vorgenommen den zweiten auch noch vor Weihnachten fertigzustellen.
Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent
Grüße Eva

5 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Der ist aber hübsch - für jeden Adventssonntag ein Päckchen.
    Gut, dass du ihn fertig gemacht hast. Ist doch viel zu schade für die Kiste 😉.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Das sind aber schöne Geschenkpäckchen, die du dir für die Adventszeit gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    der ist hübsch geworden. Mal was ganz anderes.
    Gut, dass du ihn doch noch beendet hast, gerade noch rechtzeitig :0)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das ist ja ein netter Tischläufer. Der hat was.
    Wünsch Dir auch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    schöne Geschenkpäckchen auf dem Wohnzimmertisch, so einen ausgefallenen Tischläufer habe ich noch nirgends gesehen, gefällt mir sehr!

    Dir noch einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.