Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Mittwoch, 15. April 2015

Die ersten Häuser sind angekommen

Jetzt schaue ich jeden  Morgen mit Spannung in den Briefkasten:-)))))
Warum??????? Weil der erste Brief mit den ersten Häusern von Susanne angekommen ist.
Es ist schon spannend, obwohl ja die Blöcke im Grunde alle gleich sind, aber jeder hat ja eine andere Farbe und genäht sind sie ja auch anders. Also es wird schon eine Überraschung, vor allem wie wird nachher der Quilt:-))))))???????
Also am Dienstag war der erste Briefumschlag im Kasten und schaut selbst was darin war.
Eine wunderschöne Karte, die davon zeugt wie viel Freude Susanne am Nähen der Häuser hatte


Dann ein ganz tolles Label mit wunderschöner Schrift


Na und natürlich die Blöcke:-)))))


Jetzt freue ich mich auf die anderen Blöcke und dann habe ich ganz viel Arbeit:-)))))) und Spaß beim Tüfteln wie ich die zusammennähe.
Falls Ihr Lust und Laune habt hier gibt es noch mehr aus der Gruppe der Curvy Bees
Also bis zum nächsten mal
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die Häuserblöcke sehen sehr interessant aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. ... und es wird immer bunter und bunter, dein Hochhaus ... eine schöne Idee ... ;))) Eine wunderschöne und kunstvolle Karte von Susanne ... ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Da war Susanne fleißig, tolle Häusle.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.